„Grand Hotel Grimm“ am 26.3. aus der Schaubude ...

Liebe Theaterfreunde,

Wegen der Pandemie konnten wir unsere Neuinszenierung „Grand Hotel Grimm – Die Berliner Stadtmusikanten V“ leider nicht vor einem Livepublikum zeigen. Wir wollten aber auch keinen Mitschnitt machen und haben jetzt versucht, eine Puppentheaterinszenierung mit dem Mittel Film zu mischen, sozusagen mit dem Mittel Film zu spielen und nicht immer nur mit Puppen. Es ist eine interessante Erfahrung und wir sind noch längst nicht fertig mit dem erfahren, aber wer weiß, wie viele Filme wir noch machen müssen.

Grand Hotel Grimm - Die Berliner Stadtmusikanten V

Kein Livestream, kein Mitschnitt, kein Film. Irgendwas dazwischen.

Grand Hotel Grimm - Die Berliner Stadtmusikanten Teil V
Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katz und Herr Spatz haben ein Hotel aufgemacht, um Ihrem Lebensabend einen Sinn zu geben: Das Grand Hotel Grimm. Die Lebensgeister der älteren Herrschaften werden allerdings durch unvorhergesehene Ereignisse auf Trab gehalten. Illustre Wesen aus der grimmschen Märchenwelt checken ein und es entwickelt sich ein Geschehen aus anrührenden Lebensbekenntnissen und tierischem Spaß.

Karten: https://schaubude.reservix.de/p/reservix/event/1655376

Lassen Sie sich überraschen
Die Wagners